Strict Standards: date(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/36/d32212896/htdocs/Novus_Aequilibrium/viewtopic.php on line 988

Strict Standards: getdate(): It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CEST/2.0/DST' instead in /homepages/36/d32212896/htdocs/Novus_Aequilibrium/viewtopic.php on line 988
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4505: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4507: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4508: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
[phpBB Debug] PHP Notice: in file /includes/functions.php on line 4509: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /viewtopic.php:988)
Das Römische Imperium • Thema anzeigen - Multi im RPG

Multi im RPG

Die Geschichte des Römischen Imperiums

Multi im RPG

Beitragvon AstroKraut » Samstag 21. März 2009, 21:59

Ich möchte euch alle bitten das Wort Multi im RPG NICHT zu benutzen, selbst einfältigen Personen wie mir ( ;) ) sind schon andere formulierungen eingefallen, wie Gedankenmanipulator...
und wenn ich so überlege fallen mir noch mehr ein : puppenspieler z.b.
Marionetentheater geht auch
strengt euch mal an und vielleicht finden wir das ultimative wort für Multi ;)
AstroKraut
Oberster Senator

Re: Multi im RPG

Beitragvon Achilles » Mittwoch 25. März 2009, 19:01

Ich guck mal was man machen kann ^^
Achilles
Gefreiter

Re: Multi im RPG

Beitragvon AstroKraut » Sonntag 29. März 2009, 14:56

so ich habe mich jetzt für das wort Zombie entschieden und mich gleich mal an einem RPG versucht.
das ganze natürlich in meiner tardition vorab mehr wind zu machen als da ist ;)
vielleicht habt ihr ja auch lust etwas mit zu pusten ;)
AstroKraut
Oberster Senator

Zurück zu RPG